Montag, 14. April 2008

Montag....

Hm, eigentlich wäre die Vorlesung interessant gewesen. Nur muss ich dieses Zeugs für Anglistik noch fertig machen und das geht nur am Computer. Und gestern hatte ich sowas von keinen Kopf dafür, also...ja, geschwänzt, ich sitz hier und schreib die Aufgabe. Danach gehts zur einen Vorlesung, dann in die Bibliothek für Recherche und Literatur für morgen lesen und dann zur nächsten Vorlesung. Gut, ja, die Sprachwissenschaftsvorlesung schwänz ich auch. Aber das hat einen guten Grund: ich weiß das alles schon aus dem vorigen Semester. Ich war dreimal in der Vorlesung und hab nichts gehört, was ich nicht schon wüsste.
Montag ist eigentlich ein fieser Tag. Vier Vorlesungen, davon eine in einem Hörsaal der total vollgestopft ist und aufgrund von der vorigen Vorlesung komm ich da immer zu spät, um noch einen Platz zu kriegen. Ja, die berühmte Sprachwissenschaftsvorlesung. Noch ein Grund, die nicht zu besuchen.


Und jetzt muss ich mal kurz Wut ablassen: ich will keine Namen nennen, aber ich find es ziemlich mies, wenn jemand herkommt und statt einem anständigen Kommentar einfach nur Zeug wie "Du aktualisierst ja eh nie und überhaupt ist das alles voll doof" schreibt. Das ist echt unnötig und ich überlege, die Kommentare sogar zu löschen. Und das ist auf keinen Fall persönlich oder sonstwas, und wenn diese Person mal wieder für mich sichtbar in qip online ist, werd ich auch wieder mit ihr reden, ganz normal. Aber solche Kommentare müssen echt nicht sein.

Keine Kommentare: