Sonntag, 13. April 2008

Der obligatorische erste Beitrag

Name: Stefanie
Geburtstdatum: 27.April 1989
Beruf: Studentin, Nachhilfelehrerin und Tiersitterin
Studienfächer: Anglistik und Amerikanistik, Geschichte
1. Semester

So, und darum gehts hier. Um das Leben als Studentin, Vorlesungen, Gejammere über zu viel Arbeit, bürokratischem Mist usw.

Eigentlich bin ich ja schon im 2. Semester. Aber im ersten Semester hab ich Sprachwissenschaft studiert, und lasst euch sagen - das war öder als alle Physikstunden zusammengerechnet. Und dummerweise war es auch so verdammt physikalisch und trocken und einfach bäh. Also hab ich mein bequemes und absolut ödes 4-Vorlesungen-die-Woche-und-kaum-Hausaufgaben-Studium gegen ein interessantes 11-Vorlesungen-die-Woche-und-andauernd-Hausaufgaben-Doppelstudium eingetauscht. 

So, ich denke das reicht nun für den obligatorischen ersten Beitrag.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naa? Noch ein Blog der selten bis nie aktualisiert wird? ;D
Nya, nett. Der Beitrag ist irgendwie abgehackt oo" man sieht das Ende nur wenn mans kopiert. Das ist...strange.
Nettes Lay. ~ Und....so.

Ophelia hat gesagt…

...ich aktualisiere meinen Blog öfter als du deinen, möchte ich meinen, liebste Pim. Jedenfalls den normalen Blog, und wennn die Katze den ganzen Tag schläft, kann man über sie nichts berichten, demnach...bla.

natt i nord hat gesagt…

Du darfst meinen Blog auch gerne verlinken, liebstes Eowynchen =P
Aber tolley Lay, und bla...

Anonym hat gesagt…

das bezweifel ich aber, liebste Eo. Und selbst wenn, ich mach ja auch nicht noch 2 weitere Blogs auf wenn ich weiß, dass ich ihre Inhalte noch auf meinen normalen Blog packen könnte, damit er öfters gefüllt wird.
...Ich mein ja nur & sowieso. Eh deine Sache.

Anonym hat gesagt…

Genau. Das ist ganz allein Eos Sache. Und ich mag ihre Blogs, alle drei. Aber ich gehöre ja auch zu den Leuten, denen Qualität wichtiger ist als Quantität....

Anonym hat gesagt…

Wie manche sich an ein paar nichtigen Sätzen aufhängen können ist auch unglaublich. o.o
Am Anfang hab ich doch gar nichts weiter getan als eine Frage gestellt.
Und dann ganz 'normal' kommentiert.

Ophelia hat gesagt…

Find ich ja nett, dass alles, was du zu meinem Blog zu sagen hast "nichtige Sätze" sind. Mich stören solche blöden Ansagen einfach und noch mehr stört mich, dass du Mailin anzickst, also halt dich mal zurück -.-

Anonym hat gesagt…

Nicht *alles*, Eo. Nur ein Bruchteil von dem was ich sonst noch gesagt hab.
Wenn du nämlich nochmal nach schaust hab ich auch angemerkt, dass irgendwas mit der Darstellung des Eintrags nicht stimmt (sprich: ich habe deinen Blog sorgfältig gelesen und mir sogar Gedanken gemacht! und das dann angemerkt damit du vll die Möglichkeit hast das zu ändern) und ich hab was zu dem tollen Lay gesagt.
Oh... und eigentlich meinte ich gar nicht Mailin. Na gut, vielleicht ein kleines bisschen. Aber nicht hauptsächlich.
Aber gut. Interpretiere meine Worte wie du magst. ...

Elenaor hat gesagt…

Ich will ein Studium mit spannenden Vorlesungen und wenig Hausaufgaben. Mal gucken, ob das klappt!

Und, auch wenn es schon ein wenig her ist, ich glaube, eigentlich hatte es hier doch keiner böse gemeint...