Freitag, 6. Juni 2008

Zwischenstand

Dadurch, dass ich eine Mitschrift runterladen konnte, ohne selbst eine hochzuladen, und meine Interessensgebiete diese Woche sich ein klitzekleines bisschen geändert haben und ich schon ein paar Dinge erledigt hab, sieht meine To do-Liste bis Sonntag Punkt Mitternacht nun so aus:

- Sozialgeschichte zu lesen anfangen
- (mindestens mal mit Pflichtlektüre für Einführung in die Geschichte anfangen)
- Thema für Projekt in 402 überlegen
- Texte für 402 lesen
- Hausarbeit für Einführung in die Geschichte schreiben
- für Grundlagen des Mittelalters zu lernen anfangen

Und gemacht hab ich:

- gearbeitet und Geld verdient
- Thema für Hausarbeit bestätigen lassen (ich bin SO glücklich, dass es genehmigt wurde!!)
- Assignment für 102
- Studienprofil geschrieben (ENDLICH fertig!)
- Bücher aus der Bücherei geholt (auch für Hausarbeit)
- Essay für 402 angefangen
- ein bisschen nachgedacht, welches Thema ich für das Projekt in 402 nehmen könnte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und was hast du bis Sonntag Abend geschafft?