Mittwoch, 4. Juni 2008

To-Do für diese Woche

Und diesmal werd ich mich dran halten - sonst dürft ihr schimpfen.

Anm.: „diese Woche“ bedeutet Zeitspann von 3.6 bis Sonntag, 8.6.

- Studienprofil schreiben (FAST fertig!)
- zumindest mal für Hausarbeit in Einführung in die Geschichte recherchieren, wenn nicht schon zu schreiben anfangen (hoffentlich wird mein Thema genehmigt…das wäre wenigstens etwas, das mich interessiert)
- Essay für 402 (Cultural Studies) schreiben
- Sozialgeschichte lesen
- mindestens mal mit Pflichtlektüre für Einführung in die Geschichte anfangen
- Mitschrift weiter abtippen
- Thema für Projekt in 402 überlegen
- Assignment für 102 erledigen
- Hausaufgabe für 402 schreiben
- Buch für Gesellschaft, Wirtschaft usw. aus der Bücherei holen

So, das ist ein wenig viel, aber schön langsam wird’s eng, deshalb muss ich mich ranhalten! Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Übungen für Language Analysis machen…mal schauen, was sich sonst noch ausgeht.

Keine Kommentare: