Samstag, 3. Mai 2008

Bin ich nicht brav?

Ich bin total brav! Ich hatte mir eine Menge Sachen für die Feiertage vorgenommen und fast alles gemacht! Normalerweise mach ich das meiste nicht, weil ich es vor mir herschiebe und irgendwann ist es Sonntagabend und ich hab nichts gemacht. Na ja, ich bin jetzt zu faul um die Liste abzutippen, aber ich hab sie eingescannt: klick

Alles, was durchgestrichen ist, hab ich schon erledigt. (Im Übrigen seht ihr jetzt meine „tolle“ Handschrift…ist sie nicht schöööööööööön?)

So, ich wird mich jetzt hinsetzen und Bücher für die verschiedenen Hausarbeiten in diversen Opacs suchen und auch noch einen Text für meine Rezension suchen. Morgen les ich dann die Pflichtlektüre und am Montag setz ich mich mal in die Bücherei und arbeite an meiner Hausarbeit.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du!!!! Du hast meine Handschrift geklaut *g* Gib sie wieder her!
*Belohnungskekse für braves eo hinstell*

Firyar hat gesagt…

Ich mag deine Handschrift!^^ Nichts geht über Druckbuchstaben.
Hab dich mal verlinkt, hab jetzt sowas wie einen Linguistik/Studienblog! :D

(Finiel aus dem ADV^^)

Elenaor hat gesagt…

Schlimmer geht immer XD Mitglied im Club biste ja schon bei StudiVZ :D